04.09.2018
Melanie Oppermann, Kundenbetreuerin
Melanie Oppermann, Kundenbetreuerin

Über mich:

Hallo! Ich bin Melanie Oppermann und ich freue mich, Teil des kalipzo Teams zu sein. Mit meiner Leidenschaft für die Arbeitserleichterung mittels ERP-Systemen und meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bin ich stolz darauf, seit Oktober 2018 bereits zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens beizutragen.

Berufliche Erfahrung:

Ich habe über zwanzig Jahre Erfahrung in der Einführung, Schulung und Anwendung von ERP-Programmen und bin besonders spezialisiert auf Support, Schulungen, Vorführungen sowie die Erstellung des Handbuches. Vor meiner Zeit bei kalipzo habe ich viel Erfahrung als Projektleiterin für SAP, OpaccOne, Wiso Mein Büro und anderen Systemen sammeln können.

Meine Mission:

Als Kundenbetreuerin bei kalipzo ist meine Mission, stets die Anwendung von kalipzo für unsere Kunden zu optimieren.

Warum kalipzo?

KALIPZO hat mich durch seine kurzen Wege und flachen Hierarchien angezogen. Ich schätze die innovative Kultur und die Gelegenheit, an Projekten zu arbeiten, die unseren Kunden ermöglichen, sich auf ihr Unternehmensziel zu konzentrieren statt auf die Verwaltung.
Anders als in großen Unternehmen werden hier Kundenwünsche schnell und kostengünstig umgesetzt.

Hobbys und Interessen:

Abseits der Arbeit finde ich Freude an meinen Hunden und 3D-Druck, was mir hilft, ausgewogen und kreativ zu bleiben.

Kontakt:

Sie können mich gerne per E-Mail unter oppermann@kalipzo.de kontaktieren.

Kategorien

Kontakt

09831-619225 info@kalipzo.de